Traduction en allemand des paroles de Jeune et Con - Damien Saez (Übersetzung auf Deutsch)

Publié le par La Prof

Consulter la page de Damien Saez sur wikipédia en allemand / en français.
Voir les paroles en français sur LyricsCopy.


Traduction des paroles de
Jeune et con - Damien Saez , album Jours étranges, 1999


Noch ein Sonnenaufgang auf dem Planeten Frankreich

Und ich wache langsam auf, ich tanze mit den anderen

Wir immer ist es acht Uhr abends und ich habe den ganzen Tag lang geschlafen

Ich bin noch mal zu spät ins Bett gegangen, und dann habe ich mich noch mal taub gestellt

 

Noch ein Sonnenuntergang, und die Jungendlichen aus Frankreich

Werden noch mal viel Spaß haben, da hier nichts Sinn macht

Also werden sie tanzen und so tun, als ob sie froh wären

Und dann ruhig ins Bett zu gehen, aber morgen wird nichts besser sein

 

Da wir jung und dumm sind

Da sie alt und irr sind

Da Menschen unter Brücken abkratzen

Aber der Welt ist es egal

Da wir nicht mehr als Schachfiguren sind 

Zufrieden damit, auf die Knie zu gehen

Da ich sicher bin, dass wir eines Tages wahnsinnig werden müssen um zu überleben

 

Noch ein Sonnenaufgang auf dem Planeten Frankreich

Aber seit langem hab ich meine Träume verloren, die Geschichte kenne ich auswendig

Wir immer ist es acht Uhr abends und ich habe den ganzen Tag lang geschlafen

Aber ich weiß, dass wir einige Milliarden sind, die die Liebe immer noch suchen

 

Noch ein Sonnenuntergang, und die Jungendlichen aus Frankreich

Werden noch mal in diesem Notstand Spaß haben

Also werden sie tanzen und so tun, als ob sie existierten

Wer kann wissen, vielleicht werden wir mit geschlossenen Augen ein langes Leben leben?

 

Da wir jung und dumm sind

Da sie alt und irr sind

Da Menschen unter Brücken abkratzen

Aber der Welt ist es egal

Da wir nicht mehr als Schachfiguren sind  

Zufrieden damit, auf die Knie zu gehen

Da ich sicher bin, dass wir uns eines Tages wie wahnsinnige lieben werden

 

Noch ein Sonnenaufgang auf dem Planeten Frankreich

Und  seit langem hab ich meine Träume verloren, die Geschichte kenne ich auswendig

Wir immer ist es acht Uhr abends und ich habe den ganzen Tag lang geschlafen

Aber ich weiß, dass wir einige Milliarden sind, die die Liebe suchen

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article